Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2026.2004.2003 OJUP 2003 [Oppenwehe]
2026.2004.2003 OJUP 2003 [Oppenwehe]

Samstag 17:30 Uhr, Wehdem: Kein Bus da - Samstag 18:00 Uhr, Wehdem: Bus da, ein Weizen-O alle. Samstag 18:10 Uhr, Oppenwehe: Wir erreichen das Festzelt. Leider müssen wir erkennen das wir fast die ersten sind und nur die Biertheke geöffnet hat. Durch das leere Zelt lässt sich natürlich auch keine Stimmung aufbauen und so kann man eigentlich nur eines machen.....Schießen....Genau....Also 6 von uns durften sich auf den Weg zum Landesleistungsstanddingsbums machen und der Rest musste warten...und trinken *gg*. Leider füllte sich das Zelt auch nur ganz gemächlich und so richtig voll wurde das nicht. Ich denke wir werden im nächsten Jahr wohl später hinfahren und/oder vorschmiergeln. Weil so war das doch eher ermüdend. Also Mr.Jungschütze ist wohl jemand aus Brockum. Wer das Schießen gewonnen hat??? Ich bitte also um Ergänzungen zum Verlauf des restlichen Abends!

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem