Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2022.2002.2003 Karneval [Damme]
2022.2002.2003 Karneval [Damme]

ja, für einige ging der Spaß schon um4 bei Schmidtchen los, der hatte nämlich Geburtstag. Kurzum hieß dat 4 1/2 Std. Freibier, Schnaps und Suppe. Als man dann den beschwerlichen Weg zu Hems hinter sich hatte, hat dieser auch mal wieder länger als geplant gedauert; auf jeden Fall erwischen wir auf Grund dessen ein paar der heißbegehrten Fensterplätze auf der Einstiegstreppe. Ca. 50 Berenzin-Flachmänner später kamen wir in Damme an. Der eine Teil machte sich auf ins FUN-Zelt, der andere verzog sich in die Innenstadt; denn Gerüchten zuFolge sollte es hier jenen goldenen Fabelort geben, wo reinstes Barre aus den Krähnen liefe. Auf unserer Odysee dorthin mussten wir uns jedoch durch eine Armada von Haake-Beck und Herforder-Pils-Buden kämpfen, die sich uns wie Panzer in den Weg stellten. Doch todesmutig wie ein moderner Don Cichotte(oder so?) nahmen wir den Kampf auf. Gällend schallte unser Kampfschrei durch die Gassen, bis dieser vor einer Schnapsbar in grenzenlose Stille verstummten. - arme kleine Erinnerung - Kurz um ein riesen Spass, auch ohne jenen Barre-Tempel gefunden zu haben. Denn wie sagten schon die drei Weisen aus dem Morgenland: Carnevalle hin oder her, Hut aufsetzen und saufen is ok. PS: nächstes Jahr Herr Schräuber wählen ; ) viel mehr weiß ich nich mehr aber sonst gibt es ja noch ein Gästebuch, für jeden der noch was dazu sagen kann; PROST

Autor: Arne Siebe 

Kommentare:

Re: 2022.2002.2003 Karneval [Damme] [löschen]
Autor: arne
Bericht: Sach ma Schmidtchen, sind die Fotos von deinem Geburtstag schon fertig?


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem