Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2025.2001.2003 Winterschützenball (special guests: Wiehenwegszug) [Hems / Wehdem]
2025.2001.2003 Winterschützenball (special guests: Wiehenwegszug) [Hems / Wehdem]

Da war dat dann schon wieder so weit. Der Winterschützenball stand an. Dieses Jahr mal mit Grubis Geburtstag zusammen. Von daher haben schon einige Jungschützen Ihre Stimmung etwas anheben können bevor Hems die Türen geöffnet hat. Eine tolle Erfindung von Arne hätte "Patentwert". Ein Pistolengurt der Marke "Extrabillig" lies sich Schwubs-die-wubs in einen 1a-BarreBier-am-Gürtel-Halter umfunktionieren. Nun gut. Also Thema des Abends war ja "Bayern". Ich will hier jetzt ja nicht sagen das ich die nicht mag. Besonders Eddie, als Fast-Kanzler, liegt mir da sehr am Herzen. ;-) Es gab also Paulaner vom Fass; Erdinger Champ und diverse, typisch bayrische Mixgetränke (Whisky-Cola, usw.). Eine Blaskapelle sollte für Stimmung sorgen. Hat da aber leider (bis auf ein Lied) nur die ältere Hälfte des Saales begeistern können. Dagegen kamen die Schützendamen als Überraschungsgäste und verkleidet als Bazis mit ihrer Version von Westerland 1000mal besser an. Eine Lobhudelei an die Jungschützen war das quasi. Jau, jau. Nur das mit dem Reimen war, bewusst oder unbewusst, ein bisschen schräg. DANKE trotzdem!!!!! Die tolle Stimmung wie in den letzten beiden Jahren kam jedoch nicht auf. Dafür gab es wohl einen Umsatzrekord. Wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, gab es Probleme die letzten Gäste noch mit einer Mahlzeit zu versorgen! :-) Auf das wir nächstes Jahr das Thema Südsee bekommen und die Teilnehmerinnen der "Miss-Germany" einen Strip hinlegen! cu

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem