Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2019.2007.2008 100 Jahre Schützenverein Wehdem [Antreten am K+K]
2019.2007.2008 100 Jahre Schützenverein Wehdem [Antreten am K+K]

Am Samstagmorgen stand für die Jungschützen als erstes das Schmücken des Festwagens auf dem Programm, hier zu kann ich nicht viel sagen da bei mir schon die ersten Gäste saßen. Im Anschluss daran trafen nach und nach alle Jungschützen auf dem Frühschoppen des Jungkönigs ein. Da das Antreten erst um 16 Uhr war wurde spontan entschlossen Pizza zu bestellen und was soll ich sagen der Frühschoppen ging für die letzten Personen bis 15:45 Um 16 Uhr war dann Antreten am K+K Markt. Nach dem Festmarsch durch unseren Ort sollten noch ein paar Reden am Festplatz gehalten werden allerdings führte ein Gewitterschauer zum kurzfristigen Abbruch. Nach dem alle im Trockenen waren wurden noch schnell die letzten Reden gehalten bevor wir zum gemütlichen Teil kommen konnten. Auch an diesem Tag wurde noch lange bei Tanz und Musik gefeiert.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem