Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2029.2012.2002 Jahresabschlusssaufen [Schießhalle]
2029.2012.2002 Jahresabschlusssaufen [Schießhalle]

Jupp, dat wäre geschafft. Den letzten offizielle Termin dieses Jahr hätten wir auch über die Bühne gebracht. 109 Kümmerlingflaschen und 50l Bier (Nein das war nicht alles...aber alles was ich nu so weiss) sind dabei in unsere Kehlen hinein- und in die neuen Urinale (sehr schlecht angekommen) wieder herausgelaufen. Naja, jedenfalls bei denen mit Zipfel. Also dat ganze ging so von 18:54 Uhr bis 03:17 Uhr und war sehr erfolgreich. Leider konnten wir nur einen "Abgänger" persönlich verabschieden und das war Jens "Waschi" Kokemoor. Sein Eintrittsdatum auf der Urkunde war dann auch noch noch verkehrt, aber das bekommen wir wieder hin. JO. Gesellschaftsspiele wurden auch gespielt. Meistens mehr so als Grund zum saufen anstatt zum Zeitvertreib. -FIN-

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

Re: 2029.2012.2002 Jahresabschlusssaufen [Schießhalle] [löschen]
Autor: Spieß
Bericht: Eigentlich alles erfasst. Aber nicht zu vergessen, Matze den Grossen der grundsätzlich vor und nach jedem Kümmerling erst ein Bier exen muss, damits schmeckt. Dafür von mir RESPEKT, zumindest bis 23.00 Uhr, wo sich dieses dann bei ihm sichtlich bemerkbar machte. Bis denne!!!

Re: 2029.2012.2002 Jahresabschlusssaufen [Schießhalle] [löschen]
Autor: Tobi
Bericht: Ach dann hat der den Fleck aufm Parkplatz zu verantworten gehabt.


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem