Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2001.2012.2002 Adventsstrasse Osteraktion [Wehdem]
2001.2012.2002 Adventsstrasse Osteraktion [Wehdem]

Der schöne Sonntag Morgen ging gut los, mit dem treffen am Bierparvillion.Naja wir sollten uns um halb 10 treffen, es wurde denn aber doch 12 bis die Mehrheit da war. Ein Bier ein Schnapps und wir waren gut dabei mit Musik von den Village Peoples.YMCA in the navy. Denn war das ein trinken und unterhalten mit interessanten Konversationen.Als dann die ersten Leute kamen und unsere Osteraktionen ausgenutzt haben (5 Bier für 4). Waren auch die ersten schon angetrunken. Wir haben uns denn mit Winterapfel, Smirn off Ice und Laserscheissen warem gehalten. Als dann alle mit ihrem Thekendienst durch waren noch schnell den Parvilion aufgeräumt und das wars. Fazit:Schöner Sonntag und niemand nüchtern geblieben.. P.S. Ich muss Heute ran mit schreiben weil unsere Herr Schmidt nichts mehr von gestern weiss.

Autor: Tobias 

Kommentare:

Re: 2001.2012.2002 Adventsstrasse Osteraktion [Wehdem] [löschen]
Autor: Schmidtchen
Bericht: Na so viel hätte ich doch noch zusammenbekommen. Haben übrigens gerade aufgeräumt und 5t Altglas entsorgt.

Re: 2001.2012.2002 Adventsstrasse Osteraktion [Wehdem] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: Ich habe Kopfschmerzen macht du dass das nächste mal wieder ist lustiger


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem