Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2001.2011.2002 Nachtschießen [Haldem]
2001.2011.2002 Nachtschießen [Haldem]

Es war einmal ein langweiliger Abend in ganz Stemwede...in ganz Stemwede?...nein, in einem verschlafenen Ort am Südhang des Stemweder Berges gab es doch das Nachtschießen. Da sind wir dann auch hingefahren....WIR? Nein...ICH...LEIDER....denn nüchtern ist so etwas nur schwer zu ertragen. Da kommt bei mir halt nicht so die Stimmung auf. Worüber wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja, also wir landeten auf dem 6. Platz und wie lange die anderen noch gefeiert haben? Keine Ahnung. Ich bin um 23:15 Uhr gefahren, da mich das Heiabetchen gerufen hat. Denn schlielich war am anderen Tag arbeiten angesagt. Ich muss hier aber kurz noch mal loben. 1. Toll das so viele Leute mitwaren und 2. DANKE an Manuel, der hat ja schließlich den halben Abend im Schießstand verbracht! :-)

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

Re: 2001.2011.2002 Nachtschießen [Haldem] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: ja war schon nen ganz geiler abend nur nen bischen eng. ciao


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem