Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2025.2010.2008 Kreis-Schützenfest in Rahden [Hems]
2025.2010.2008 Kreis-Schützenfest in Rahden [Hems]

Zum Kreisschützenfest in Rahden gings wie immer mit dem Bus. In Rahden angekommen machten wir uns erst einmal auf die suche nach unseren Plätzen. Nachdem die Plätze gefunden und die Getränkeversorgung aufgebaut war konnte das fiebern um den neuen Kreiskönig beginnen. Leider wurde unser Willi nicht aufgerufen aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach kurzer Zeit verteilten sich dann alle bei Bohnes im Saal. Am Ende dieser Feier kehrten wir dann noch zu einem feudalen Mitternachtsimbiss bei Röhlings ein, wo wir dann den Abend langsam ausklingen ließen.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem