Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2010.2008.2008 Stemwederberg-Schützenverbandsfest in Haldem [Hems]
2010.2008.2008 Stemwederberg-Schützenverbandsfest in Haldem [Hems]

Am Sonntag war dann das Verbandsfest in Haldem. Da, wie schon erwähnt, die wir bereits einen Tag zuvor in Haldem waren, war unsere Beteiligung nicht gerade die Beste aber ein paar unerschrockenen haben es doch noch mit nach Haldem geschafft. Aber ich muss gestehen, ich war zwar mit aber habe mich dort nicht lange aufgehalten. Was schade war, denn die Mannschaft der Jungschützen Wehdem holte mal wieder den Wanderpokal!!!! Ich denke darauf sollten wir noch einmal anstoßen

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem