Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2017.2007.2008 Birkengrün holen [Brehop]
2017.2007.2008 Birkengrün holen [Brehop]

Am Donnerstag trafen wir uns wieder zum Grünholen, diesmal gings ums Birkengrün, welches wir von Klanken Detlef holen konnten. Nachdem das ganze Grün runter gemacht war, gings zum Schmücken und aufbauen der Jungschützenecke auf den Platz. Trotz gelegentlicher Wolkenbrüche lief alles reibungslos und wir näherten uns stetig dem verdienten Feierabend. Im Anschluss besuchten wir wieder die "Alt"-Königin, bei der wir gleich mit Würstchen und Getränken begrüßt wurden. Auch diesen Arbeitstag ließen wir in gewohnter Jungschützenmanier ausklingen

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem