Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2016.2007.2008 Tannengrün holen [Brehop]
2016.2007.2008 Tannengrün holen [Brehop]

Am Mittwoch begann für uns die Schützenfest-Woche mit dem Tannengrünholen. Treffen war wie gewohnt bei Brehops. Von dort ging es wie schon des öfteren in den letzten Jahren nach Nolten, wo das Tannengrün fertig geschnitten auf uns wartete. Nach dem die erste Fuhre schon am Platz abgeladen war und die zweite aufgeladen war machten wir uns auf den Weg zur "Alt"-Königin um auch dort noch etwas Grün abzuladen und das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu uns zu nehmen. Nach dem wir dann alles auf der Reihe hatten, machten wir uns dann auf dem Weg zum Adju. Dort wurde sich mit Würstchen, kalten Getränken und Bier-/Alster-Eis wieder gestärkt und man ließ den 1. Arbeitstag in Ruhe ausklingen.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem