Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2020.2003.2008 Jahreshauptversamnmlung [Schießhalle]
2020.2003.2008 Jahreshauptversamnmlung [Schießhalle]

Die Jahreshauptversammlung fand wie jedes Jahr in der Schützenhalle statt. Nach dem alle anwesend waren würde mit dem offizellen Teil bekonnen. Folgende Neuwahlen gab es: Kassierer ist seit dem Falk Fieseler und neuer Blockwart Nord ist Timo Röhling. Selbstverständlich ließen sich die neu und wiedergewählten nicht lumpen, so das es an Schluck nicht mangelte. Später wurde das Kern-Wasser-Wunderland als nächstes Ziel für die Jungschützenfahrt gewählt (Infos folgen). Am Ende der Versammlung wurde noch über ein neues Amt abgestimmt, welches Brinko ins Leben gerufen hat. Die CSI Tingeltangel Bob. Für dieses wichtige Amt wurde Sebastian Schmidt gewählt (nähere Infos wird es in Kürze auf dem Zusatzbogen 10b geben) Danach wurde die Versammlung beendet und wir konnten zu den obligatorischen Schnitzeln übergehen. Zu späterer Stunde wurde noch ein Stuhlturm gebaut, welcher am nächsten Morgen durch seine standsicherheit begeisterte

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem