Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2029.2002.2008 Feier zur Gründungstag des Schützenvereins [Hems]
2029.2002.2008 Feier zur Gründungstag des Schützenvereins [Hems]

Die Feier zum Gründungstag begann mit einem Kirchgang, wo wir Jungschützen komischerweise nicht aufgefallen sind. Bei der anschließenden Kranzniederlegung spielte leider das Wetter nicht mit und die Vorfreude auf Hems Saal wurde immer größer. Aber dann war es endlich soweit und wir konnten uns auf den Weg nach Hems machen wo schon das Freibier auf uns wartete. Um die Ansprachen und Glückwünsche zu überbrücken haben wir uns für die 10Liter Party Fäßer entschieden die es erstmalig bei Hems im Saal gab. Nach dem offiziellen Teil konnte endlich der spaßige Teil beginnen (als wenns vorher bei uns nicht spaßig herging). Neben Musik und noch mehr Bier wurde kräftig gefeiert und ich denke ein solcher Auftakt zum 100-jährigen kann sich sehen lassen

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem