Home arrow Tagebuch arrow 2008 arrow 2026.2001.2008 Dammer Carneval [Hems]
2026.2001.2008 Dammer Carneval [Hems]

Am 26. Januar ging es für uns wieder mal zum Traditions-Carneval nach Damme. Da die ortsansässigen Feuerwehren (in Arrenkamp und Wehdem) die eine oder andere Versammlung abhielten, haben wir uns dieses Jahr den Bus dorthin gleich mit drei Vereinen geteilt. Somit starteten wir um 20:00 Uhr zusammen mit den Jungschützen aus Haldem und Arrenkamp (in einen kostendeckend gefüllten Bus) Richtung Damme. Hier trennten sich dann die Wege der einzelnen Gruppen. Für die einen ging es in die Festzelte, uns zog es aber wieder in die einzelnen Kneipen der Stadt. Um 2:00 Uhr ging es vielleicht etwas zu früh wieder zurück nach Hause, aber da ich am nächsten morgen lernen musste kann ich mich nicht beschweren ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2026.2001.2008 Dammer Carneval [Hems] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: Ergänzung: Ich möchte kruz erwähnen, dass wieder alle außer Schlechten Daniel verkleidet waren!

Re: 2026.2001.2008 Dammer Carneval [Hems] [löschen]
Autor: fiete
Bericht: achso ich dachte der is als Pfeife gegangen.


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem