Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2002.2010.2007 Scheibenfest bei Manuel [Hems]
2002.2010.2007 Scheibenfest bei Manuel [Hems]

Was für ein Fest! Nach dem Antreten, gings erst mal zur Stärkung an die Theke. Nach diesem langen Marsch, hatten sich das auch jeder verdient. Nach dem alle wieder einigermaßen bei Kräften waren kam der offizielle Teil dieser Feier, das Scheibeaufhängen! Da Manu als letzt jähriger Adju beim aufhängen ausfiel, hat "Lüke" dem Timo bei dieser wichtigen Aufgabe geholfen. Nach dem die Scheibe dann an der Richtigen Stelle hing, kam der gemütliche Teil des Abends, feiern was das Zeug hält. Ich denke es war ne gelungenes Fest und Augenzeugenberichten zur folge, sollen die letzten um ca 06:0Uhr das Zelt verlassen haben.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem