Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2027.2009.2002 Jugendvergleichsschiessen [Brockum]
2027.2009.2002 Jugendvergleichsschiessen [Brockum]

An dieser Stelle erst einmal noch herzlichen Glückwunschan Jens und Melanie Schubert zu Ihrer Hochzeit!! Die war nämlich an diesem besagten Freitag. Und unter anderem auch aus dem Grunde sind wir dann auch nur mit 8 Leuten ins kleine Nachbardorf hinter den uns sonst so wunderbar schützenden Stemweder Berg gefahren. Wenn ich sag "sind wir gefahren", dann meine ich Manuel, Sven und mich. Also in Brockum war dat denn ja ein bischen langweilig.....Ein bischen?? Nein, auf einem kleinen niedersächsischen Dorf am Rande des Landes war das ekelig langweilig. Der wenige Alkoholgehalt den man als Autofahrer im Blut haben darf hat sein übriges getan. Nun ja...Die gewerteten in Reihenfolge Sebastian S.(30/9); Jennifer W.(28/8); Manuel R.(27/8); Sven W.(27/7); Andreas Schmidt (27/7).....für Wiebke K.(23/5); Rieke S. (21/2) und Tobias F. (9/3) :-) hats dann leider nicht gereicht (jedenfalls nicht mehr zum schiessen!). Für einen Pokal, oder Orden, oder Blumen, oder ein DANKE hat alles nicht gereicht und so sind wir nach der Proklamation um 01:30 Uhr gefahren.
(sch)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem