Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2030.2008.2002 Scheibenfest bei Redek´s Dirk [Wehdem]
2030.2008.2002 Scheibenfest bei Redek´s Dirk [Wehdem]

PIPER-LKW.....DIEKFLUSS....SPASS....TANZEN...SAUFEN.....
Stichworte die einem einfallen, wenn man an das große Dieterkönigscheibenfest denkt. Die Scheibe die hat der Brinko aufgehangen zusammen mit dem Schissen Da standen wir dann draußen und beobachteten das Ausloten der Königsscheibe. Die Unterhaltung der Gehörorgane übernahm Diekfluss die wieder extra den PIPER-LKW zu einer fahrenden Disse incl. "Laufsteg" umgebaut hatten. Hems hatte dann extra noch einige Stücke eingeprobt und die Jungschützen tanzten dann bei 23°C unter freiem Himmel. Die Party war so gut, das ein Ex-Mitglied des Königshauses sich vor die Drums auf die Bühne verkrochen hatte um zu schlafen. Super Party, trotz der schlechten Beteiligung. Sara hatte Geburtstag und Falk musste mal wieder alles nachmachen.
(sieschsie)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem