Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2013.2010.2007 Kreis-Jungschützenfest [Hems]
2013.2010.2007 Kreis-Jungschützenfest [Hems]

Zusammen mit den Westrupern gings um 19:00Uhr zum Kreisjungschützenfest. Dort angekommen mussten wir leider feststellen das wir in diesem Jahr einen weniger guten Platz bekommen haben. Aber egal, denn das fiebern um den neuen Kreiskönig ging los. Leider konnte Manuel keinen der ersten Plätze erzielen, was die allgemeine Stimmung jedoch nicht schwächte. Anschließend gings dann wieder einmal ans Brett. Sollte ich etwas vergessen haben, Ihr kennt das ja, einfach nen Kommentar schreiben und den Eintrag hier ergänzen

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem