Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2025.2008.2002 Jubiläumsschützenfest [Levern]
2025.2008.2002 Jubiläumsschützenfest [Levern]

Brüllende Hitze beschäftigte die Schweißdrüsen damit Sekrete an die oberste Hautschicht abzuliefern um diese etwas zu kühlen. An der Mühle wurden erst mal einige gekühlte Getränke vernascht bevor wir im lächerlichen Blumenkorso durch Levern marschierten. Es ging, wie immer, im indirekten Wege in die Festhalle. Anschließend ab ins Zelt....weiter Zeit vertreiben...hicks...da ging es dann sogar zur Altschuss-Theke....hicks, hicks, hicks.....dann ein Schluck aus der Flasche, mit dem Schnaps den ich gern nasche usw., usw., usw.
Mit Bernie kauften sich die kleinen noch ein paar Plastikgewehre und überfielen Gruben Haus. Lecker Fassbier...
(sieschsie)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem