Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2023.2007.2007 Kartoffel-MONTAG [Hems]
2023.2007.2007 Kartoffel-MONTAG [Hems]

Der 7. Tag des 7-Tage Marathons, das Finale oder der Kartoffelsonntag am Montag. Trotz 6 Tage Grünholen, Schützenfest, Party und saufen haben es doch zahlreiche Jungschützen am Montag geschafft sich noch einmal zu motivieren. Nach der ersten kleinen Stärkung am Bierwagen gings auch schon dabei Röhen Haus zu unterkellern bzw es ging zum Kartoffelauskriegen. Nach dem auch das schälen und schneiden der Kartoffeln alle überlebt haben, übernahmen die beiden Timos die Rolle der Chefköche. Hier noch mal ein danke an die beiden Bräter. Nach dem alle gestärkt waren, sollte der Ex-Adju an die Leiter aber da dieser auch der neue König ist, ging das nicht. Nach kurzem hin und her erklärte sich dieses Jahr der Ex-König bereit für seinen damaligen Adju an die Leiter zu gehen. Nach dem auch diese Tradition geschafft war, wurde am Bierwagen noch einige Stunden gefeiert, bis der 7-Tage Marathon langsam endete

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem