Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2021.2007.2007 Schützenfest [Hems]
2021.2007.2007 Schützenfest [Hems]

Der 5. Tag des 7-Tage Marathons, Schützenfest-Samstag! Samstag Morgen gabs einen kleinen Umtrunk beim Jungkönig. Man munkelt sogar das 3 Hartgesottene sogar bis 20 vor 2 beim Jungkönig waren und anschließend im Jungschützenwagen nach Hause gebracht wurden. Das kann ich beruhigt dementieren, genauso wie das Gerücht, das der Adju nicht beim Antreten da war. Nach dem Antreten wurde bei der neuen Alt-Königin Edelgunde Asan eingekehrt. Dort wurde Timo für sein Königsjahr zum Unteroffizier befördert. Ein paar Bier und ein paar Kilometer marschieren später, kam dann der große Fototermin, der dem einen oder anderen nicht gut bekam. nach dem auch das neue Jungschützen-Foto im Kasten war mussten wir zügig auf den Schießstand, denn der Jungschützenpokal musste ja auch noch ausgeschossen werden. Nach dem obligatorischen Flaschen-Drehen kam dann die Siegerehrung, bei der Tobias Siebe als strahlender Gewinner hervorging. Nach dem auch die neue Kinderkönigin fest stand und einen Ehrentanz weiter, wurden der Gastverein reingeholt. Und wie solltes anders sein, es wurde wieder gefeiert.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

Re: 2021.2007.2007 Schützenfest [Hems] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Während des Frühschoppens wurde auch der neue Dr. Mabuse proklamiert:

Asterix


Re: 2021.2007.2007 Schützenfest [Hems] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Gut das du das sagst, das hatte ich total vergessen zu schreiben. Also neuer Mabuse ist wie unschwer zu erkennen ASTERIX!!!

Re: 2021.2007.2007 Schützenfest [Hems] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: Von seiner besten Seite der Zylinder mit Klebeband und die Brille mit Kabelbindern :D


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem