Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2010.2008.2002 Schützenfest in Haldem [Haldem]
2010.2008.2002 Schützenfest in Haldem [Haldem]

Also, in Haldem feiert man immer sehr gut. Leider weiß man da am anderen Tag nur noch sehr wenig von, denn nach ca. 3 Litern Freibier pro Person innerhalb der ersten 1,5 Stunden machen einige Gehirnzellen Ihren letzten Atemzug. Wir tanzten den Knieknicktanz wie doof und die meisten hatten dann am anderen Tag tierische Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur. Die Band war Spitzenklasse und so vertrieben wir uns da den Abend. Wer jetzt noch fragt warum ich nicht so viel geschrieben habe, der sollte sich doch noch mal an den Anfang begeben!
(sieschsie)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem