Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2018.2007.2007 Tannengrün holen [Brehop]
2018.2007.2007 Tannengrün holen [Brehop]

Der 2. Tag des 7-Tage Marathons. von Brehops aus ging es wieder nach Nolten, die auch dieses Jahr für uns ein paar Tannen über hatten. Nach getaner Arbeit gabs einen kleinen Zwischenstopp beim Jungkönig, bevor es weiter zur Hütte ging. Dort wollten wir das gewonnene Fleisch vom Bosseln vergrillen, doch da das Fleisch nicht wirklich aufgetaut war, dauerte die ganze Aktion einwenig länger. Böse Zungen behaupteten sogar es würde sich um Gammelfleisch handeln. Naja, ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt. Im großen und ganzen haben wir den Abend noch relativ ruhig ausklingen lassen

Autor: Sebastian 

Kommentare:

Re: 2018.2007.2007 Tannengrün holen [Brehop] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: sehr vorbildlich, man steht auf und der Tagebucheintrag ist schon geschrieben....

Re: 2018.2007.2007 Tannengrün holen [Brehop] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Danke, aber ich habe eig. nur angst das ich bis nächste Woche alles vergessen habe ;o)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem