Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2001.2005.2007 Fahrradtour mit Ausschießen des Maikönigs [Schießhalle]
2001.2005.2007 Fahrradtour mit Ausschießen des Maikönigs [Schießhalle]

Da ich selber an der Fahrradtour nicht teilnehmen konnte und erst später zum Maikönigschießen dazu gestoßen bin, solltet ihr diesen Eintrag bzüglich der Fahrradtour ergänzen. Also nachdem alle an der Schützenhalle angekommen waren, fing auch schon das Schießen um die Maikönigskrone an. Bei Bratwurst und Bier ließ sich die Zeit wärend des Schießens gut überbrücken. Bei der anschließenden Siegerehrung war dann die Sensation perfekt, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte, gibt es einen Doppelkönig. Denn unser Jungkönig Timo holte nach 8 Jahren die Maikrone wieder in die Jungschützenreihen zurück. Dies wurde dann auch ordentlich begossen.

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem