Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2009.2012.2006 Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bremen [Hems]
2009.2012.2006 Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bremen [Hems]

Zum Weihnachtsmarkt nach Bremen sind wir nur mit einer kleinen Gruppe gefahren. (Wo waren die ganzen Leute die sich auf der Jahreshauptversammlung für dieses neue Ziel ausgesprochen haben? ;-) ) Trotzdem war es wieder eine super Tour! Schon der Zug war so überfüllt, dass der Schaffner nicht zu uns durch kam. So konnten wir unser Fahrtgeld gleich wieder in Bier investieren... Und der anschließende Besuch des Weihnachtsmarktes endete schnell in einer ausgiebigen Kneipen-Tour... Was habe ich sonst noch zu erzählen??? Keine Ahnung! Wisst ja wie sowat abläuft...! In diesem Sinne: "Frohe Weihnachten"

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem