Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2010.2011.2006 45 Jahre Jungschützen Wehdem [Schießhalle]
2010.2011.2006 45 Jahre Jungschützen Wehdem [Schießhalle]

45 Jahre Jungschützen Wehdem – eine lange Zeit... natürlich sollte dieses Ereignis mit einer großen Jubiläums-Party laut gefeiert werden. Viele Nachbarvereine, Freunde und Ehemalige hatten wir aus diesem Anlass in die Wehdemer Schießhalle eingeladen. Gleich an drei verschiedenen Theken gab es dann alle Getränke (Bier / Mixis / Alt-Schuss) für nur einen Euro. Und auch wenn unsere Location noch etwas Platz für den einen oder anderen Gast hatte, war die Stimmung bestens! Über 150 Leute konnten wir zählen, von denen viele bis morgens um sechs für Umsatz sorgten ;-) (Ach, wie war’s denn eigentlich auf der Arbeit Asterix ???) Na ja, ich selber muss auch zugeben habe etwas zu tief in Glas geschaut um hier noch viele Einzelheiten aufzählen zu können. Also überlasse ich diesen Part (wie immer wenn es ausartet) euren Kommentaren, oder seht euch einfach die Fotos an.... Ciao, der Arne

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2010.2011.2006 45 Jahre Jungschützen Wehdem [Schießhalle] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Gibt ja leider keine Bilder von späterer Stunde wos es (angeblich) ausartete. Vielleicht sollten wir die Idee mit der Helmkamera für Falk nochmal aufgreifen ;-)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem