Home arrow Tagebuch arrow 2007 arrow 2020.2001.2007 Winterschützenball [Hems]
2020.2001.2007 Winterschützenball [Hems]

Dieses Jahr fand unser Winterschützenball unter dem Motto "Apres Ski" statt, welches in den Blockspielen auch wieder aufgegriffen wurde. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht mehr genau sagen kann wer gewonnen hat - trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Sieger! Außderdem möchte ich noch unsere freunde vom Wiehenwegszug aus Lübbecke erwähnen, die sich wieder einmal passend zum Thema witerlich verkleidet hatten. Auch wir Jungschützen waren wieder gut vertreten und sorgten für einen kräftiges Umsatz-Plus an der Mixi-Theke. Übrigens waren wir wieder einmal die letzten, die aus dem Saal gefegt wurden :-)

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem