Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2003.2010.2006 Jugendpokalschießen in Reiningen [Schießhalle]
2003.2010.2006 Jugendpokalschießen in Reiningen [Schießhalle]

Leider hatte das Jugendpokalschießen in Reiningen an Reiz verloren...Was bestimmt nicht zuletzt daran liegt, dass wir die letzten Jahre immer erst wenige Tage zuvor von unserer Jungschützenfahrt zurückgekommen sind. Doch auch einige andere Vereine waren nicht mehr ganz so stark angetreten, wie man es sonst gewohnt war. (Immerhin schafften wir es wieder auf eine zweistellige Teilnehmerzahl.) Dazu kamen noch Wartezeiten von ca. 2,5 Stunden bis wir endlich mit dem Schießen beginnen konnten. Leider sind durch diese Verzögerung viele Vereine (schließlich auch wir) schon vor der Siegerehrung abgereist... Ich denke wir werden uns etwas überlegen müssen, um diese Veranstaltung für uns in den nächsten Jahre wieder attraktiver zu gestalten.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2003.2010.2006 Jugendpokalschießen in Reiningen [Schießhalle] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: Schießwart, hast du ergebnisse bekommen???

Re: 2003.2010.2006 Jugendpokalschießen in Reiningen [Schießhalle] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Frage heute in Reiningen mal nach


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem