Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2003.2009.2006 Kreiskönigschießen in Oppendorf [Feuerwehr Oppendorf]
2003.2009.2006 Kreiskönigschießen in Oppendorf [Feuerwehr Oppendorf]

Trotz des Blasheimer Marktes sind wir am Sonntag mittag schon wieder mit einen Dutzend Jungschützen zum Kreiskönigschießen nach Oppendorf aufgebrochen. Da dort leider nicht genügend Sitzplätze für den SV-Wehdem reserviert waren, mussten wir uns schweren Herzens direkt an die Mixi-Theke zurückziehen. Währenddessen zog unser König (mit der 11) eine recht ordentliche Startnummer. Bis zum Schießen vertrieben wir uns dann die Zeit mit einer Vielzahl von Karaffen... und die Zeit nach dem Schießen vertrieben wir ebenfalls mit einer Vielzahl von Karaffen – glaube ich!? Jens, Brinko, Sven – berichtigt mich falls mir etwas entfallen sein sollte. Jedenfalls war die Stimmung bestens... Daher ging es abends auch noch mit dem Fahrrad zum Stemweder Hof... (bitte ergänzt den rest mit Euren Kommentaren - das Gedächtnis, ja ja)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2003.2009.2006 Kreiskönigschießen in Oppendorf [Feuerwehr Oppendorf] [löschen]
Autor: Jens
Bericht: War ne Klasse Sache. Und ich glaube es ist keiner zu kurz gekommen. Danke noch, an Brinko, für diese deliziöse Gulaschsuppe. LECKER, LECKER!!!


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem