Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2012.2008.2006 Schützenfest Haldem mit Planwagen [Hems]
2012.2008.2006 Schützenfest Haldem mit Planwagen [Hems]

Dieses mal sind wir mit „Trinis“ neu umgebauten Planwagen zum Haldemer Schützenfest gefahren. Das hatte den Vorteil, dass wir a) keinen Bus bezahlen mussten und b) dass man schon auf der Hinfahrt etwas mehr trinken konnte. Nachdem wir angekommen und mit reichlich Verspätung ins Zelt geholt wurden, entschädigte uns das nun folgende Freibier für einiges. Zur Band kann ich sagen, dass sie nicht die größten Stimmungskanonen waren, aber ab einen gewissen Pegel ist das einem ja eh scheißegal ;-) Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll und hoffe einfach es hat Euch Spaß gemacht.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem