Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2024.2006.2006 Schützenfest in Offelten [vom Jubiläum in Lemförde]
2024.2006.2006 Schützenfest in Offelten [vom Jubiläum in Lemförde]

(24.06.06, Teil 2: Schützenfest in Offelten) ... In Offelten angekommen ging es nach alter Tradition erst einmal in die Jungkönigs-Ecke, wo es ebenfalls nach alter Tradition gegen eine kleine Spende reichlich (?) Freibier gab. Und wie es die Tradition verlangt, ist auch dieses Jahr wieder eine der beiden Schmolke-Schwestern als Jungkönigin im Hofstaat vertreten. Ralf Petri machte die Sache dann perfekt, indem er sich ganz traditionell einen weiteren Königs-Titel in einem weiteren Verein sichern konnte. Und auch ich habe mich eingereiht, denn ganz im Sinne der Tradition weiß ich leider kaum noch etwas wat ich hier aufschreiben kann... „arme kleine Erinnerung“

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2024.2006.2006 Schützenfest in Offelten [vom Jubiläum in Lemförde] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: Ich hörte von Anwesenden des Abi-Balls, dass Ihr etwas "demoliert" ausgesehen haben sollt. :)

Re: 2024.2006.2006 Schützenfest in Offelten [vom Jubiläum in Lemförde] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: Nur zur Info: Dat Blut in meinem Hemd hatte Olli schon bemerkt, als wir in Offelten angekommen sind...

Re: 2024.2006.2006 Schützenfest in Offelten [vom Jubiläum in Lemförde] [löschen]
Autor: fiete
Bericht: wer spielt hier mit seiner gesundheit hä? von wegen demoliert ich bin in allen lebenslagen hübsch


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem