Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2006.2007.2002 Ausserordentliche Mitgliederversammlung [Wehdem]
2006.2007.2002 Ausserordentliche Mitgliederversammlung [Wehdem]

Erst mal gab es einen lustigen Film vom letzten Schützenfest. Die Königing schaute recht bedrückt bei der Bekanntgabe und ich habe Brinko geküsst...Bähh....Ach ja...wir hatten ein Kinderkarussel!?...arme, kleine Erinnerung. Mies waren die Aufnahmen am Abend. Aber, Gott sei Dank, waren die Lichtverhältnisse zu schlecht.
Das erste mal in der Geschichte des Vereins, glaube ich jedenfalls, wurden die Beförderungen hier schon durchgeführt. Leider ist meine Jacke mit den Infos über die Beförderung noch bei Thomas, denn der ist noch nach Hollwede gefahren. Dort war dann auch fast der ganze Rest des Schützenvereins. War echt nett! Danke an den Hollweder Schützenverein für die Gastfreundschaft!
(Sch)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem