Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2015.2007.2006 Schützenfest II [Hems]
2015.2007.2006 Schützenfest II [Hems]

Der Samstag startete für uns wie immer schon morgens mit dem Frühschoppen beim neuen Jungkönig. Hier wurde auch der schlechteste Schütze des Vortages mit dem Ehrentitel des „Dr. Mabuse“ ausgezeichnet, der nun das gesamte Schützenfest hindurch alle Schwächeanfälle mit Wacholder zu lindern versuchte. Nach dem Antreten um 13:30Uhr haben wir mit dem Ausschießen des Jungschützenpokals begonnen. Vom anschließenden Flaschendrehen im Zelt weiß ich leider nix mehr. Ich habe aber gehört, dass der Pokal in diesem Jahr an Jessica Tiemann ging.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem