Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2013.2005.2006 Schützenfest Oppendorf (mit Planwagen) [Hems]
2013.2005.2006 Schützenfest Oppendorf (mit Planwagen) [Hems]

(Teil 2) Der zweite Tag beim Oppendorfer Schützenfest begann mit dem ersten Bier auf der Terrasse des Stemweder Hofs. Von hier aus ging es dann mit dem Planwagen (quer durch Stemwede) zum Festplatz unsers Nachbardorfes. Unterwegs sorgten ein paar Flaschen Wacholder und einige Kisten Bier für schon für gute Stimmung. 1 1/2 Stunden später in Oppendorf angekommen, wurden wir dann vom Spielmannzug ins Zelt geleitet. Hier gab es jetzt für alle Jungschützen Freibier. Logisch, dass diese Theke aber nun vollkommen überfüllt war. Darum entschlossen wir uns, uns lieber an der Mixi-Bar nieder zu lassen. Ein sehr guter Einfall wie ich finde. ;-) Der weitere Abend verlief reibungslos. Alles weitere möchte ich aber Euren Kommentaren überlassen…

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem