Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2016.2007.2006 Kartoffel-Sonntag beim Jungkönig [Jungkönig]
2016.2007.2006 Kartoffel-Sonntag beim Jungkönig [Jungkönig]

Um 14:00Uhr hatten wir uns zum Antreten am Stemweder Hof getroffen. (Und das, wie die letzten Tagen auch schon, mit einer super Beteiligung) Unter anderem war auch Hoffi mit dabei, der seit Samstag den Weg nach Westrup nicht mehr gefunden hatte. Nach dem üblichen „Kartoffelauskriegen“ und einer Menge Wacholder für mich als scheidenden Adju, setzen meine Erinnerungen langsam aus… Wat für eine Party!

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2016.2007.2006 Kartoffel-Sonntag beim Jungkönig [Jungkönig] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Nicht zu vergessen, für seine edele Spende von 30l Barre erhielt Hoffi die Ehre in den nächsten 2 Jahren am Kartoffelsonntag (wann auch immer der sein wird) teilzunehmen


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem