Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino]
2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino]

„Gute Laune trotz Scheiß Wetter“ so könnte man das diesjährige Bosseln der RK-Wehdem in 5 Worten zusammenfassen. Denn trotz viel Regen und niedriger Temperaturen kamen doch 17 Jungschützen zusammen um eine mehr oder weniger runde Holzkugel durchs Dorf zu rollen. Dazu gab es noch zwei Zwischenspiele, die unter anderem darin bestanden ein Bundeswehrzelt ab- und wieder aufzubauen. Was uns in ein etwas mehr als einer Minute auch gelang. Außerdem mussten verschiedenen Häusern aus einer Luftaufnahme die entsprechenden Hausnummern zugeordnet werden. Kurz vor dem Ziel hielten wir noch einmal bei Olli zuhause an, denn bei Schlechten gab es lecker Kümmerling… Nach der Zieleinfahrt konnten wir mit zwei Plätzen unter den ersten fünf Mannschaften eigentlich ganz zufrieden sein. Zum Abschluss ging es dann noch mit ganzen 14 Jungschützen zum Stemweder Hof, wo wir beim Abendessen mit einem Bier den Abend ausklingen ließen.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Wir sind 3. und vorlezter (7.) geworden.

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: Ich war ja leider verhindert und freue mich zu erfahren, dass ich scheinbar ne menge verpasst habe :( :(

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: siebter - ach ja... warum glaubte ich denn wir waren fünfter?! "...arme kleine Erinnerung."

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Sören
Bericht: Ich wette, dass wir dritter und fünfter geworden sind!

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Rike
Bericht: Ich meine auch, dass wir dritter und fünfter geworden sind, aber wenn Julian sagt, dass es doch der siebte Platz war, sollten wir ihm vielleicht auf Grund seines Alkoholmangels an dem Tag recht geben, oder???

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Is doch egal welcher Platz, es gab ne goldene Plakette dafür und die kann man nicht grillen!

Re: 2021.2005.2006 Bosseln der RK-Wehdem [RK-Kasino] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Fünfter?! seid ihr euch sicher, hmm naja was solls auf jeden fall hat sebastian recht.


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem