Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems]
2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems]

(Teil 3) Am Sonntag sind wir bei bestem Wetter am Betonwerk Haevescher angetreten. Per Festumzug ging es dann einmal durchs Dorf zum Sportplatz. Neben der Begrüßung aller Vereine und der Übergabe der Fahnenbänder wurden nun auch die Gewinner des Jubiläums-Pokalschießen bekannt gegeben. Dabei konnte sich auch use Julian in irgendeiner Klasse einen hochverdienten 3. Platz sichern. Anschließend ging es (wie schon so oft an diesem Wochenende) zum Biertrinken ins Festzelt. Prost!

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems] [löschen]
Autor: Tobias
Bericht: irgendwer Bilder gemacht? Wenn ja, bitte an mich....

Re: 2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Ich möchte anmerken das es mir dank eines furchtbaren Sprintes gelungen ist auch ein Fahnenband für die Jungschützen zu sichern ;-)

Re: 2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems] [löschen]
Autor: ?
Bericht: Was ist denn bitte ein Fahnenband?

Re: 2014.2005.2006 100-jähriges Jubiläum des SV Oppendorf [Hems] [löschen]
Autor: Sebastian
Bericht: Fahnenbänder sind diese grün weißen Bänder an den Fahnenspitzen, die bekommt man immer bei Feierlichen Anlässen vom Gastverein (in diesem Fall 100Jahre Oppendorf)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem