Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2013.2004.2006 Jahreshauptversammlung [Schießhalle]
2013.2004.2006 Jahreshauptversammlung [Schießhalle]

Jungschützenumfrage">Mit einer leichten (aber eingeplanten) Verspätung begannen wir um ca. 20:30 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden die Jahreshauptversammlung 2006. Es folgten die Genehmigung der Tagesordnung, die Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 24. März 2005 und der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden. Unter Punkt fünf verlas Sören Siebe den Geschäftsbericht des Geschäftsführers. Aus diesem ging hervor, dass der Jungschützenverein Wehdem im vergangenen Jahr ein Minus zu verzeichnen hatte, welches aber z.B. wegen der entfallen Adventsstraße größer ausfiel als geplant. Nachdem auch die Kassenprüfer ihren Bericht verlesen hatten, baten sie um Entlastung des Vorstandes. Nach der nun folgenden Verlosung von hochprozentigen „Heimatwassern“ wurden (im Punkt 8) folgende Wahlen durchgeführt: Wahl des 1. Vorsitzenden = Arne Siebe (Wiederwahl), Wahl des Schrift- und Schießwartes = Manuel Röhe (Wiederwahl), Wahl des Blockwartes Nord = Christian Brinkmeier (Wiederwahl), Wahl des Blockwartes Süd = Jan-Dirk Lehde (Wiederwahl), Wahl eines Kassenprüfers = Daniel Schlechte. Die letzten Punkte der Tagesordnung lauteten „Ankündigungen“ und „Sonstiges“. Hierzu wurden die Vorschläge für die anstehende Jungschützenfahrt bekannt gegeben (Warschau, Dresden und Amsterdam). Hier konnte Amsterdam zwar die meisten Stimmen für sich verzeichnen, konnte aber mit nur sieben Stimmen keine klare Mehrheit erringen. Nachdem noch kurz auf die geplante Mitgliederwerbung eingegangen wurde, wurde die Versammlung geschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen. Zum Schluss noch ein Lob an alle anwesenden: Im Schnitt hat nämlich jeder 4 Liter Barre und eine halbe Flasche Schnaps getrunken. Ich denke darauf lässt sich aufbauen ;-)
Hier nun die Ergebnisse der durchgeführten Jungschützenumfrage.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2013.2004.2006 Jahreshauptversammlung [Schießhalle] [löschen]
Autor: Brinko
Bericht: Vielen Dank für euer Vertrauen... Ich werde mich nicht lumpem lassen und neben der versprochenen Flasche Unicum-Next auch einen waschechten und gewaschenen Palinka aus Ungarn mitbringen - den wir uns dann gemeinsam hinter die Binsen kippen können... Grüße vom Ost-Brinko

Re: 2013.2004.2006 Jahreshauptversammlung [Schießhalle] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: Gemäß § 4 (1.a) der Satzung der ’Jungschützen Wehdem’ hat sich die Mehrheit der zur Jahreshauptversammlung am 13.04.06 erschienen Vereinsmitglieder (auf eigenen Vorschlag) für einen neuen Jahresbeitrag von 10,00 € ausgesprochen. Der Vorstand hat dies geprüft und am 30.04.06 als satzungskonform befunden. Die Änderung tritt mit dem Einzug der Beiträge für das Jahr 2007 in Kraft. Der Vorstand


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem