Home arrow Tagebuch arrow 2010 arrow 2006.2002.2010 Fahrt zum Dammer Carneval [Stemweder Hof usw.]
2006.2002.2010 Fahrt zum Dammer Carneval [Stemweder Hof usw.]

Um 21:30 Uhr startete unser Bus mit gerade mal einer Hand voll Wehdemer (die immerhin alle verkleidet waren) und einer anderen Hand voll Niedermehnern vom Stemweder Hof. Schön, dass wenigstens die Haldemer stark vertreten waren und die restlichen Plätze ordentlich füllten. Bis auf dass die Getränke an Bord fehlten [ :( ], brachten wir die Anreise auch erfolgreich hinter uns. Somit blieben uns fünf satte Stunden um dem Karneval mit "voller" Hingabe zu genießen. Den einzigen Minuspunkt des Abends vergebe ich an das Wetter, welches gerne fünf Grad wärmer hätte sein können :)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2006.2002.2010 Fahrt zum Dammer Carneval [Stemweder Hof usw.] [löschen]
Autor: Bastel
Bericht: Pluspunkt war aber die tolle türkische Musik in der einen Kneipe.. Aai shikedim shikedim


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem