Home arrow Tagebuch arrow 2009 arrow 2027.2006.2009 Bürgerschützenfest und Offelten [Hems]
2027.2006.2009 Bürgerschützenfest und Offelten [Hems]

Mit dem Bus gings mal wieder nach Lübbecke zu unseren Freunden vom Wiehenwegszug. Nach der freudigen Begrüßung machten wir uns auf zum ZOB um von dort aus mit allen anderen Vereinen zu Barres Alm zu maschieren. Auf der Alm angekommen ging es wie jedes Jahr feucht fröhlich weiter. Ein gelungener Nachmittag bei dem es nicht bleiben sollte, denn gegen 19Uhr machten wir uns auf zum Offelter Schützenfest. Dort freute man sich ebenfalls über unser erscheinen. In gewohnter Tradition fanden wir unseren Platz in der Jungkönigsloge. Die Bewirtung übernahmen Anita und Petri (der irgendwie Adju ist oder so). Da ich in dieser Zeit irgendwann das Feld geräumt habe, konnte ich nicht mehr mitbekommen wie der Rest aus der Loge verbannt wurde, aber ich denke darüber wird hier noch der eine oder andere schreiben

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem