Home arrow Tagebuch arrow 2009 arrow 2020.2002.2009 Nachtschießen in Oppendorf [Schützenhalle]
2020.2002.2009 Nachtschießen in Oppendorf [Schützenhalle]

Am 1. Oppendorfer Nachtschießen haben wir leider nur mit einer kleinen Abordnung teilgenommen. Wie bei jedem Nachtschießen stand auch hier der Schießsport an "erster" Stelle!! Naja, mehr oder weniger. Daher gings erst mal zum doopen an die Theke. Leider kann ich nicht sagen wie wir abgeschnitten haben, da ich noch keine rück info habe. Auf jedenfall müssten wir ganz oben gestanden haben ;-) Nach der getanen Arbeit gings wieder ans Brett nur diesmal um sich vom stressigen Schießen zu erholen. Alles in allem ein gelungener Abend und ich denke das war nicht das letzte Nachtschießen in Oppendorf

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem