Home arrow Tagebuch arrow 2009 arrow 2019.2007.2009 "Kartoffelnauskriegen" [Stemweder Hof]
2019.2007.2009 "Kartoffelnauskriegen" [Stemweder Hof]

Mit dem Planwagen gings zum neuen Jungkönig Möller nach Oppendorf. Leider war das Kartoffelauskriegen von einigen starken Schauern überschattet, die sogar noch den extra aufgebauten Pavilion nieder streckten. Trotzdem klappte alles. Alle wurde satt, hatten Spaß und ließen in Ruhe den Letzten Schützenfesttag ausklingen. Schade war nur das Grubi sein für 12Uhr groß angekündigte MEGA-Feuerwerk nicht gezündet hat. Aber wer weiß vielleicht holt er das ja noch nach

Autor: Sebastian 

Kommentare:

Re: 2019.2007.2009 "Kartoffelnauskriegen" [Stemweder Hof] [löschen]
Autor: Harald
Bericht: wir hoffen auf ein tolles Scheibenfest

Re: 2019.2007.2009 "Kartoffelnauskriegen" [Stemweder Hof] [löschen]
Autor: harald
Bericht: Hallooo,wir freuen uns auf das Scheibenfest am 28.08 und hoffen auf rege teilnahme!!Was ist mit dem MEGA Feuerwerk was Grubi angekündigt hat!!??Grins


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem