Home arrow Tagebuch arrow 2009 arrow 2018.2007.2009 Schützenfest ("die Zweite") [Stemweder Hof]
2018.2007.2009 Schützenfest ("die Zweite") [Stemweder Hof]

Auch am Samstag blieb uns das Wetter holt. Leider hatten wir an diesem Tag 2 Verluste zu beklagen. Den ersten beim abholen der Majestäten, dort erfuhren wir das die Jungstars unsere geliebte Spritkarre hingerichtet haben. Naja, gemunkelt wurde das die Spritkarre einfach kein Bock mehr hatte den Asterix zu tragen. Aber damit nicht genug, zeichnete sich ab das auch Falk gesundheitlich angeschlagen war. Manche behaupteten es Läge an dem hohen Alkoholkonsum beim Frühschoppen aber das kann bei Falk ja nicht Stimmen. Nach dem Festumzug gings für uns wieder in die Schützenhalle um den Jungschützenpokal auszuschießen. Eine Tabledance-einlage von, dem mitlerweile stark angeschlagenen, Falk ließ so manches Frauenherz höher schlagen. Im Zelt wurde dann der Jungschützenpokal verliehen, den sich in diesem Jahr Julian Holsing sicherte. Anschließend wurde wieder nach Wehdemer Manier gefeiert bis die Musik ausging

Autor: Sebastian 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem