Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede]
2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede]

Bockbierfest: Wie immer hatten wir ein Bus zum Bockbierfest eingesetzt, welcher auch wieder gut gefüllt war. Die Anreise starteten wir um ca. 17:00 Uhr. (Was dann kam weiß ich fast nur noch aus Erzählungen) Wie wir geschossen haben? Keine Ahnung... [Ich hoffe Manu kann die Ergebnisse als Komentar nachreichen] Matthias hatte in der Königswertung (nach zwei 10en in der Probe) nur noch die Kraft zu einem halbstarken Sperrfeuer quer über die Karte. Soweit ich gehört habe war das anschließende Zeltfest erste Klasse. Hierfür sorgten nicht nur "Piccadilly" und "Holy Moly", sondern auch mehrere doppelte long island icetea (ohne Cola, Saft und ohne Eis) - lecker, nä Sören? Rundum ein sauberer Abend mit reichlich Kopfschmerzen am morgen danach ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Zum schießergebnis, es hat nicht für die Top 20 gereicht, zur unterhaltung trug auch noch ein Klasse tanz auf dem Tisch von arne bei :D

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Fiete
Bericht: Scheisse sind wir fertig. Ich weiß noch genauso wenig, aber was ich noch weiß möcht ich auch gar nicht mehr wissen. Muss das hier eigentlich immer sooo ausufern, können wa nich einfach mal n bisschen was trinken?

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Rike
Bericht: Falk? Solche Worte aus deinem Munde? Kennt man ja gar nicht von dir!!!

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Fiete
Bericht: tja im alter!!

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Sören
Bericht: Also ich weiß noch alles. Wir sind mit dem Bus hingefahren und haben dann in der Schießhalle 3 Glas Bier getrunken. Anschließend habe ich mit Elfen und Kobolden auf einer sonnigen Blumenwiese getanzt und bin dann auf einem rosa Elefanten nach Hause geritten. Alles in allem ein normaler Samstag. ;)

Re: 2018.2003.2006 Bockbierfest in Wetschen [Stemwede] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Da ich noch einen etwas klaren kopf hatte kann ich euch sagen ihr wart nich so schlimm wie ihr euch das jetzt sicher denkt, es war schlimmer ;-) Weitere Details erspare ich euch besser ....


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem