Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2018.2002.2006 Fahrt zum Dammer Karneval [Damme]
2018.2002.2006 Fahrt zum Dammer Karneval [Damme]

Die Fahrt zum Dammer Karneval gehört bei mir jedes Jahr zu den Highlights. So auch dieses Jahr. Zwar waren wegen Manuels 25. Geburtstag nicht ganz so viele Wehdemer dabei wie sonst; dennoch war der Bus wieder mal randvoll. Besonders positiv zu erwähnen ist die Tatsache, das eigentlich so gut wie alle im Bus anwesenden Personen verkleidet waren - weiter so! In Damme gab es dann die lange erwartete Riesen-Party. Die geammte Innenstadt feierte. Nahezu jeder Geschäftsraum oder Hinterhof wurde zur Dico umgebaut. Dazu kamen dann noch 3 bis 4 Festzelte. Somit war für jeden etwas dabei. Tausende von Buschern sprechen eben für sich. Um ca. 3:00 Uhr startete der Bus dann wieder Richtung Stemwede... für alle die dennoch nicht genuag hatten ging es noch bei Schemme noch bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2018.2002.2006 Fahrt zum Dammer Karneval [Damme] [löschen]
Autor: anwesender
Bericht: Kleine Korrektur insgesamt gab es dieses Jahr 11 Festzelte ;)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem