Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2021.2001.2006 Winterschützenball [Wehdem / Stemweder Hof]
2021.2001.2006 Winterschützenball [Wehdem / Stemweder Hof]

Der Winterschützenball 2006 fand dieses mal unter dem Motto „Jamica-Feeling“ statt. Die Idee hierzu ist ursprünglich aus der Diskussion um eine mögliche Regierungsbildung (aus FDP, den Grünen und der CDU) der so genannten „Jamaika-Koalition“ entstanden. Auch wenn es an diesem Abend nicht den erhofften Rum aus Treibholzfässern oder die landestypische Zigarre gab, so kam doch beim Limbo-Tanzen (bei dem sich übrigens alle Teilnehmer recht ordentlich geschlagen haben) etwas jamaikanische Stimmung auf. Das entsprechende Präsent für die Sieger stand leider nicht wie geplant bereit, aber ich hoffe natürlich, dass dies bei der nächstmöglichen Gelegenheit nachgeholt wird, gell!? Letztendlich war es noch steigerungsfähig (vor allem weil aufgrund von Geburtstagen einige Leute verhindert waren) aber insgesamt war es wieder einmal eine feucht-fröhliche Veranstaltung, erstrecht, wenn man schon seit 16:00Uhr mit der „alten Garde“ getrunken hatte… ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem