Home arrow Tagebuch arrow 2006 arrow 2007.2001.2006 Ordentliche Mitgliederversammlung [Hems / Stemweder Hof]
2007.2001.2006 Ordentliche Mitgliederversammlung [Hems / Stemweder Hof]

Ordentliche Mitgliederversammlung am 07.01.06: „…arme kleiner Erinnerung…“ Ich muss zugeben, alles weiß ich nicht mehr. Aber an das eine oder andere kann ich mich dann doch noch erinnern. Wie immer gab es Freibier und mit einer kleinen Verzögerung begann die Versammlung wieder mit einem Film vom Schützenfest aus früheren Tagen. Nach den Jahresberichten der einzelnen Abteilungen folgten die anstehenden Wahlen, in denen unter anderem unser erster Vorsitzender F.W. Niermann in seinem Amt bestätigt wurde. Anschließend wurden die Auszeichnungen mit den entsprechenden Ergebnissen der Vereinsmeisterschaft verlesen. Abschließend fehlt nur noch das gemeinsame Betrinken geselliger Runde. Als um 1:00 Uhr bereits die letzten (Alt-)Schützen den Saal verließen, machten auch wir uns auf den Weg zu einer Diskothek, deren Name ich hier aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte ;-) PS: Ich hoffe, dass ich den entsprechenden Zeitungsartikel zur Versammlung noch finde um die noch fehlenden Angaben zu ergänzen…

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem