Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2029.2010.2005 Kreisschützenfest [Rahden]
2029.2010.2005 Kreisschützenfest [Rahden]

Kreisschützenfest: Wie so oft in den letzten Jahren, fiel das Kreisschützenfest wieder einmal mit dem Brockumer Großmarkt auf einen Tag. Auch wenn dadurch bedingt fast keine Jungschützen mitfuhren war den Bus dennoch gut (mit Altschützen) gefüllt. (Bis auf Arrenkamp ging es da aber allen anderen Nachbar-Vereinen auch nicht anders...) Sieger des Abends war ist der SV Fabbenstedt, der seine Majetät nach der Proklamationen den neuen Kreiskönig nennen durfte. Ein paar Stunden und einige Flaschen Barre und ebenso vielen Mixis später hattes es aber auch uns abschließend wieder nach Brockum verschlagen.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2029.2010.2005 Kreisschützenfest [Rahden] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Also es war Frotheim ;-)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem