Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2021.2010.2005 Vergleichschießen in Brockum [Wehdem / Brockum]
2021.2010.2005 Vergleichschießen in Brockum [Wehdem / Brockum]

Vergleichsschießen in Brockum: Nach einer einjährifgen Pause nahmen wir dieses mal wieder am Vergleichsschießen in Brockum teil. Leider hatten einige Jungschützen schon im Vorfeld Krankheitsbedingt abgesagt. Ein anderer Teil war z.B. durch deren Fußball-Training verhindert, so dass unsere Teilnhemerzahl recht begrenzt war. Um so erfreulicher, dass wir mit Nils und Daniel dann doch noch den zweistelligen Bereich überschritten. Auch beim Schießen war trotz einiger recht guten Ergebissen (14 Zehnen; 23 Neunen) für uns an diesem Abend leider nichts zu holen. Immerhin an der Theke konnte der eine oder andere eine überdurchschnittliche Leistung verbuchen... ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2021.2010.2005 Vergleichschießen in Brockum [Wehdem / Brockum] [löschen]
Autor: Fiete
Bericht: Ich war aufer Goldenen Hochzeit und nícht beim Fussball

Re: 2021.2010.2005 Vergleichschießen in Brockum [Wehdem / Brockum] [löschen]
Autor: Schmidtchen, nur noch 65 Tage! :-(
Bericht: ...und ich war auch nicht Krank! Meine Fußballerkarriere habe ich mit dem Ende der E-Jugendzeit beim Trainer abgegeben. War zu einer Geh-Burt-s-Tag-s-feier, auch in Brockum...nämlich... Allen viel Spaß auf´m Brockumer Großmarkt, hoffe man sieht (& betrinkt) sich!

Re: 2021.2010.2005 Vergleichschießen in Brockum [Wehdem / Brockum] [löschen]
Autor: Arne
Bericht: Ich habe ja auch gesagt / geschrieben: "z.B." Fußballtraining. z.B. ist eine offizielle Abkürzung der Worte: "zum Beispiel". In dieser Kombination werden sie in der Regel verwendet um eine von vielen möglichen Objektiven zu nennen; um somit einen Satz nicht durch zweitrangige Informationen in die Länge zu ziehen. Abschließend stelle ich fest: ICH HABE RECHT ;-)


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem