Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2008.2010.2005 Kreisjungschützenfest [Wehdem / Oppendorf]
2008.2010.2005 Kreisjungschützenfest [Wehdem / Oppendorf]

Kreisjungschützenfest: Zum Kreisjungschützenfest sind wir wie immer (zusammen mit den Westrupper Jungschützen) mit einem Bus gefahren. Dieser war mit 22 Wehdemern (darunter auch das amtierende (Alt-)Königspaar) und einigen Leuten aus Westrup auch wieder gut gefüllt. Nachdem wir dann die verbleibende Zeit bis zur Proklamation mit einigen Kisten Bier, mehreren Kannen Schwarten, 3 Flaschen Korn und einer Flasche Wacholder bestmöglich überbrück hatten, stand nun der neue Kreisjungkönig fest. Gewonnen hatte übrigens der Arrenkamper Jungkönig; auch allen als Eiermann oder Rodeck bekannt. Matthias hatte mit einer super Leistung den fünften Platz erreicht. Für weiter Einzellheiten fehlt mir leider das Erinnerungsvermögen, sorry.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2008.2010.2005 Kreisjungschützenfest [Wehdem / Oppendorf] [löschen]
Autor: Brinko
Bericht: Hallo an alle daheim, meine herzlichen Glückwünsche an Matze den I. !!! Ein fünfter Platz ist doch mal was... Bis zum Brockumer - haltet die Ohren steif...

Re: 2008.2010.2005 Kreisjungschützenfest [Wehdem / Oppendorf] [löschen]
Autor: ;-)
Bericht: ich gratuliere grubi auch noch mal von hier!!! haste gut gemachht, bin stolz auf dich!


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem